Oslo Open
Vika Atrium, 19 – 21.05.2000

Teilnehmer aus 7 Ländern hatten sich für das Turnier eingeschrieben. Nachdem Dag Ekmark seinen Wohnsitz offiziell nach Spanien verlegt hat waren es richtigerweise sogar 8 Nationen.

Das gesponserte JellyFish ging an den Gewinner der Intermediate - Klasse, Svein Dybvik. Die drei gesponserten BG Boards gingen an die beiden Beginner - Finalisten und per Losentscheid an einen weiteren Beginner - Spieler. Wir danken den Sponsoren für die freundliche Unterstützung.

Der Veranstalter war mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden. Wir freuten uns über die vielen Teilnehmer, hoffen auf mehr Spieler im nächsten Jahr und arbeiten daran, das Turnier bis zum nächsten Jahr noch weiter zu verbessern.

Stein Kulseth, Oslo Backgammon Club


Tournament Winner Jörgen Granstedt (left)

back